Gröbenzeller Familienlauf

Gröbenzeller Familienlauf

Mini-Gröbis
05 Mai

Minigröbis am Start


Beim Gröbenzeller Familienlauf waren natürlich auch einige Minis am Start und liefen für den guten Zweck in ihrer Altersklasse.

Felina, Johanna, Marie und Malou (vrnl) hatten viel Spaß und zeigten tolle Leistungen. Marie wurde in ihrer Altersgruppe 5., in der Gruppe w8 belegte Johanna den 5., Felina den 4. und Malou den 2. Platz!

Aber wie immer: Erlebnis vor Ergebnis! Vielleicht geht nächstes Jahr ja sogar die ganze Mannschaft der Minis an den Start? Die Mädels freuen sich schon jetzt drauf!


Text und Bild Kathy M.

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 6

Heute Online: 411

Gestern Online: 1263

Diesen Monat: 16546

Letzter Monat: 36978

Total: 4074119