Juliane Martin erhält Einladung zur DHB Sichtung!!

Juliane Martin erhält Einladung zur DHB Sichtung!!

B-Gröbis
25 Feb

Und wieder ein Highlight für eine Jugendspielerin des HCD Gröbenzell.


Juliane Martin wurde zur DHB Sichtung, die vom 27.02.2020 -01.03.2020 in Heidelberg stattfindet, eingeladen.

Juliane lernte in Gröbenzell das Handball spielen und schon früh konnte man ihr Talent erkennen. Sie spielte stets schon bei den älteren Jahrgängen, ließ sich auch von verletzungsbedingten Rückschlägen nicht entmutigen und erhielt nun mit der Einladung zur DHB Sichtung den verdienten Lohn für ihre Anstrengungen.

Wir freuen uns mit dir und drücken dir die Daumen, dass du den Sprung in den DHB-Kader schaffst!

DL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 19

Heute Online: 1153

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28534

Letzter Monat: 34792

Total: 4011411