Mehr war nicht drin beim Tabellenführer!

Mehr war nicht drin beim Tabellenführer!

B-Gröbis
18 Feb

Wir kämpfen trotzdem weiter…


So langsam ist es schwierig etwas zu schreiben - mal wieder ein kleiner Kader, mal wieder gekämpft bis zum Umfallen und mal wieder keine Punkte.

 

„Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben alles gegeben, mehr war halt nicht drin“ so Coach Andi Reuschel nach dem Spiel.

 

Die Personalsituation ist aktuell immer noch extrem angespannt, eine wirkliche Chance hatten wir nicht. Trotzdem versuchte die Mannschaft alles. Mit einem klaren Plan und viel Willen wollten wir das Wunder schaffen. 

Bis zur 7. Min gleich auf und sogar zur Halbzeit noch in Reichweite glaubten wir weiter fest an das Wunder. 

Doch in der zweiten Halbzeit machte der Tabellenführer ernst und feierte einen, über weite Strecken, souveränen Heimerfolg.

 

Der guten Stimmung über eine solide Mannschaftsleistung sollte das aber keinen Abbruch tun. Mannschaft und Trainer verließen die Halle mit einem Lächeln.

 

Wir machen weiter und wissen „Wunder gibt es immer wieder“

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 388

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 27769

Letzter Monat: 34792

Total: 4010646