3:0, 6:0, 5:1, 7:7 - 5:0, 24:16

3:0, 6:0, 5:1, 7:7 - 5:0, 24:16

B-Gröbis
10 Feb

diese Zahlen beschreiben unseren Samstagnachmittag gegen Haunstetten.


Hochmotiviert sind unsere Mädels in das Spiel gegangen. Mit einem 3:0 Lauf sind die Gröbis in Führung gegangen - aber selbst beim Fußball reicht das häufig nicht.

Mit einer defensiven gut verschiebenden 6:0 Abwehr wurden die fairen Gegnerinnen zu Würfen aus dem Rückraum und von weit Außen gezwungen, die meistens sichere Beute von unserer Luisa waren.

Mit der halboffensiven 5:1 Abwehr der Haunstetterinnen hatten unsere Mädels ihre Probleme. Viel Standhandball und eine ebenfalls gut aufgelegte Keeperin im Haunstettener Gehäuse sorgten dann nach jeweils wenig gelungenen Einzelaktionen auf beiden Seiten für ein gerechtes „Eishockeyergebnis“ zur Pause - 7:7.

Dann gelang unseren Mädels nicht mehr viel. Technische Fehler und überhastete Abschlüsse führten zu einer schnellen Torfolge (5:0) der Gäste, die im Angriff die sich nun auftuenden Lücken (irgendwie war die 6:0 jetzt zu offensiv) mit Durchbrüchen und Kreisanspielen nutzten und einfach ihren Stiefel runterspielten. Bei unserem Team ging nach dem schnellen Rückstand das Kopfkino los und das nötige Selbstbewusstsein war nur noch sporadisch vorhanden. Schade. Am Ende stand es folgerichtig 24:16. Gute Einzelspielerinnen reichen nicht in der Bayernliga - eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne nur auf den eigenen Erfolg zu schielen muss her!

Vielen Dank auch an unseren 3 C-Jugendlichen wir die tolle Unterstützung!

Mädels - mit der kämpferischen Einstellung der ersten Halbzeit, etwas mehr Phantasie im Angiff und Coolness holt ihr euch auch noch euer Erfolgserlebnis!

Jutta, Jana, Martin und Andi

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 12

Heute Online: 826

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20513

Letzter Monat: 34792

Total: 4003390