Keine Chance auf einen Sieg

Keine Chance auf einen Sieg

B-Gröbis
22 Jan

hatten die B-Gröbis im ersten Spiel der Rückrunde.


Mutlos, Emotionslos, Ideenlos das sind nur einige Faktoren für die Niederlage. Man hat sich viel vorgenommen und fuhr mit einem guten Gefühl aus der Vorbereitung nach Erlangen. "Leider haben wir davon nichts mehr gesehen" so ein enttäuschtes Trainerteam nach dem Spiel. 

Technische Fehler ohne Ende und einen starken Gegner der alle Fehler Eiskalt bestrafte! 

Bedeuteten am Ende eine saftige und in der höhe völlig gerechtfertigte 14:36 Niederlage. Einzig die beiden Torhüter zeigten was in Ihnen steckt und stemmten sich mit allem was sie hatten gegen die Niederlage.

Am Samstag den 25.01.2020 sind wir zu Gast beim SV Puschendorf, da der Kader erneut kleiner geworden ist wäre ein Sieg schon eine kleine Sensation. Aber bekanntlich gibt es Wunder ja immer wieder und vielleicht auch in Puschendorf?

Wir (das Trainerteam) glauben an Wunder und an das Team!

AR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 7

Heute Online: 168

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 19855

Letzter Monat: 34792

Total: 4002732