Verletzungsfrei im letzten Spiel der Hinrunde

Verletzungsfrei im letzten Spiel der Hinrunde

B-Gröbis
15 Dez

HCD Gröbenzell – HSG Würm Mitte 4:18 (19:33)


Verletzungsfrei war die wichtigste Prämisse für das letzte Spiel der Hinrunde gegen die Gäste aus Würm-Mitte. Die Coaches sind sehr erleichtert, dass dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Zusätzlich konnte man sich sogar mit einem kleinen positiven Punkt, in der 2. Halbzeit unentschieden spielend, in die Winterpause verabschieden.

 

Wieder erwischte man einen katastrophalen Start. Nach knapp 2 Minuten lag man bereits 0:3 zurück. Finia Bayer konnte einen noch höheren Rückstand mit tollen Paraden verhindern. Bei der Abwehrarbeit überzeugte einzig Michelle Metz. Der Angriff war träge, keine Bewegung, kein Stoßen, durchsichtige Zweikämpfe und viele Würfe, die von der Abwehr der HSG geblockt wurden bzw. das Tor weit verfehlten.

 

In der zweiten Halbzeit das Spiel von Anastasia Vasilyeva. Alleine acht Mal konnte sie die Torhüterin der Gegner überwinden. Die Abwehrarbeit besserte sich und durch ein schnelleres Umschalten konnte man den Schwung bis nach Vorne mitnehmen. 

 

Für den HCD Gröbenzell spielten:
Finia Bayer (TW), Antonia Scherpf (TW), Melanie Schmidhuber (5/1), Michelle Metz (3), Mia Weishaupt (1), Celina Jais (1), Lena Münzer (1), Anouk Bischoff, Annika Schäffler, Emelie  Waldenmaier, Anastasia Vasilyeva (8).

 

 

Nach der Winterpause wird man ab 02.01.2020 weiter hart arbeiten. Die Hoffnung ist, dass ab Januar ein Großteil der verletzten Spielerinnen wieder mit dem Mannschaftstraining starten und ab 18.01.2020 auch ins Spielgeschehen eingreifen können. Auf diesen Weg weiterhin gute Besserung an Lena, Luisa, Juliane und Tara.

 

Wir gratulieren unserer Diana Feles für ihre ersten erfolgreichen Einsätze für die Ungarischen Jugendnationalmannschaft beim Vierländerturnier in Ungarn. 

Diana wir sind stolz sehr stolz auf Dich.

 

Wir wünschen ein frohes Weihnachten, erholsame Feiertage und alles Liebe und Gute für 2020,

vor allem bleibt gesund!

 

Jutta, Andi, Martin und Jana

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 337

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21328

Letzter Monat: 34792

Total: 4004205