Diana wurde in die Nationalmannschaft berufen

Diana wurde in die Nationalmannschaft berufen

Jugendbundesliga-A
19 Dez

Der schönste Jahresabschluss, den man sich als Verein vorstellen kann



Bei uns spielt sie schon A-Jugendbundesliga. Seit gestern haben wir jedoch eine weitere Spielerin in den Reihen des HCD, die ihre Schuhe auch für eine Jugendnationalmannschaft schnüren darf! 

Diana Feles (2003) gab ihr Debüt für ihr Heimatland Ungarn, beim dortigen Vierländerturnier, mit den Niederlanden, Deutschland und Frankreich. Auftaktgegner war der Nachwuchs des aktuellen Weltmeisters aus Holland.

Liebe Diana, wir sind alle furchtbar stolz auf Dich und können es kaum erwarten Dir hier in Gröbenzell zu gratulieren, wenn Du wieder in der Wildmooshalle mit Begeisterung trainieren wirst. Die viele harte Arbeit der letzten Monate hat sich ausgezahlt. Viel Erfolg. Wir werden am Fernseher mitfiebern.

Jetzt Online: 12

Heute Online: 484

Gestern Online: 1497

Diesen Monat: 31811

Letzter Monat: 52456

Total: 2806425