Ergebnis wir zur Nebensache

Ergebnis wir zur Nebensache

B-Gröbis
15 Dez

Bein Auswärtspiel bei der HT München gab es für die B-Gröbis wieder nichts zu holen.


Wobei das Ergebnis zweitrangig ist, das Spiel wurde überschattet von der mittel schweren Verletzung unserer Nummer 10 Lena Rößler. 

 

Sie musste nach einer Abwehraktion vom Rettungsdienst ins Klinikum Harlaching eingeliefert werden und wird dort zumindest noch die Nacht verbleiben müssen. 

 

Die gesamte Mannschaft und das Trainerteam sind in Gedanken bei unserer Lena und hoffen das morgen bei den Untersuchungen nichts schlimmes mehr dazu kommt.

 

Wir freuen uns, wenn du bald wieder bei uns in der Halle bist und uns im Kampf für die ersten Punkte weiter unterstützen kannst. 

 

Auch unserer zweiten verletzen Celina, die nach einem 4 Stündigen Krankenhaus zumindest wieder zu Hause ist, wünschen wir auch auf diesem Weg eine schnelle Genesung.

 

Wir kämpfen weiter und lassen uns nicht unterkriegen!

 

Achja Endstand war heute 38:20 für HT München, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg und Danke für die netten Genesungswünsche.

 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 409

Gestern Online: 937

Diesen Monat: 25025

Letzter Monat: 34792

Total: 4007902