Mit Geschlossenheit einen Schritt nach Vorne

Mit Geschlossenheit einen Schritt nach Vorne

B-Gröbis
12 Nov

Einen Schritt in die richtige Richtung haben die B-Göbis am Samstag gegen den Tabellenführer aus Ebersberg gemacht.


Die Mädels aus Forst United hatten im Kopf das Spiel bereits vor Anpfiff gewonnen (Zitat des Trainers von Ebersberg) und das konnten die Gröbenzellerinnen die ersten Minuten nutzen. Auf Mitte startete man mit Melanie Schmidhuber, die die verletzt Lena Münzer vertrat. Sie konnte mit guter Arbeit in der Abwehr und vielen 1:1 Aktionen überzeugen und sich mit 5 Toren belohnen. Finia Bayer brillierte bereits in der 2 Minute und hielt den ersten 7-Meter der Ebersbergerinnen; weitere tolle Paraden und das Tempospiel mit Pässen auf Diana Feles ließen die Gastgeberinnen sogar bis zur 15 Minute immer wieder mit einem Tor in Führung gehen. Es gelang den Gröbis zu spielen, schön abzuräumen und auch den Kreis einzusetzen. 

 

Mit der 17. Minute an begannen die TSV Spielerinnen sich zu sammeln, erst langsam aber dann immer schneller zogen sie davon. 

 

Nach der Halbzeit zeigten dann die Mädels aus Forst United, dass sie zu Recht an der Tabellenspitze stehen. Die HCD’lerinnen leisteten weiter gute Abwehrarbeit und schöne Angriffe, brauchten aber viel zu viele Würfe um zu Torerfolgen zu gelangen.

 

Es war das bisher beste Spiel der Saison, auch wenn es noch nicht zu einem Sieg gereicht hat. Die C-Gröbis, Anouk, Annika und Alina konnten sich super integrieren und zum Torerfolg beitragen. Das größte Kompliment erhielt man vom Trainer der Gäste: ihr habt einen tollen Zusammenhalt auf der Bank ausgestrahlt.

 

Weiter so Mädels.


Für den HCD Gröbenzell spielten:
Finia Bayer (TW), Melanie Schmidhuber (5/1), Diana Feles (6/1), Celina Jais, Anastasia Vasilyeva (2), Michelle Metz (1), Köster, Mara (2), Anouk Bischoff (1), Annika Schäffler, 

Alina Jennert (2)


JS

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 12

Heute Online: 1199

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20886

Letzter Monat: 34792

Total: 4003763