Viel Arbeit

Viel Arbeit

B-Gröbis
28 Okt

B-Gröbis warten weiter auf einen Erfolg


am Sonntag waren die B-Gröbis zu Gast beim TSV Haunstetten. Die ersten 25 Minuten konnten wir das Spiel offen gestalten, doch in der zweiten Halbzeit lief nicht viel zusammen,

sowohl in der Abwehr als auch im Angriff konnten wir nicht mehr mithalten. 

 

Die Gastgeber konnten sich immer weiter absetzten und trotz einer sehr guten Leistung von Finia im Tor das Spiel nun für sich entscheiden.  (Endstand 21:16 /Halbzeit 8:8)

 

Erstmals hatten wir drei Spielrinnen der C-Jugend im Einsatz, die Ihre Sache ganz gut gelöst haben. Für uns heißt es weiter lernen und wieder als Team zusammen zu finden.

 

Viel Zeit bleibt dafür nicht bevor es am 09.11.2019 zu Hause gegen den TSV EBE Forst United geht.


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 26

Heute Online: 1303

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20990

Letzter Monat: 34792

Total: 4003867