Geduld ist gefragt

Geduld ist gefragt

B-Gröbis
13 Okt

es läuft nicht rund bei den B-Gröbis.


auch das dritte Spiel in der Bayernliga gegen SV Puschendorf konnte nicht gewonnen werden Endstand 28:38.


Viel zu groß war der Unterschied der beiden Mannschaft, die Gäste von Anfang an hell wach und extrem fokussiert. 


Die Gröbis ohne Druck im Angriff und viel zu langsam in der Abwehr, so war das Spiel von Anfang an ohne schon fast gelaufen. 

 

Die Gäste konnten nach Belieben agieren und hatten das Spiel zu jederzeit im Griff.

Für die Gröbis heißt es mit der neuen Kader-Situation zurecht zu kommen und schnell wieder in Fahrt zu kommen. Nach dem Abgang von Pauli der Verletzung von Pia, Juliane und Lilly muss das erstmal sich neu zusammenfinden.

 

Teilweise waren gute Ansätze zu sehen, doch leider nicht konstant und über die gesamte Spielzeit. Es werden wieder bessere Zeiten kommen und schon am nächsten Wochenende haben wir die Gelegenheit es gegen TV Eibach besser zu machen.

 

Wir glauben daran! 

 

Kopf hoch und Krone richten…

 

AR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 30

Heute Online: 2673

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 30054

Letzter Monat: 34792

Total: 4012931