
HCD-Dauerkarte 2026/27: 22 Spiele. 2 Mannschaften. 1 Leidenschaft.
HCD-Dauerkarte 2026/27: 22 Spiele. 2 Mannschaften. 1 Leidenschaft.
VereinJetzt bis zum 15. August zum Frühbucherpreis von 72 Euro sichern und bei allen 22 Heimspielen live dabei sein.
Handball lebt von Emotionen, Leidenschaft und einer großartigen Atmosphäre auf den Rängen. Mit der neuen HCD-Dauerkarte 2026/27 bist Du bei allen Heimspielen unserer beiden Damenmannschaften live dabei und unterstützt den Frauen- und Mädchenhandball in Gröbenzell.
Unter dem Motto „22 Spiele. 2 Mannschaften. 1 Leidenschaft.“ erhältst Du Eintritt zu allen 22 Heimspielen unserer beiden Seniorenteams: 11 Heimspiele der Damen 1 in der Regionalliga 11 Heimspiele der go2 in der Oberliga.
Wer sich seine Dauerkarte bis 15. August 2026 sichert, profitiert von unserem Frühbucherpreis von nur 72 Euro. Anschluss wird sie 89 Euro kosten.
Die Zahl 72 ist dabei bewusst gewählt: Sie erinnert an unser Gründungsjahr 1972 und steht gleichzeitig für den Start in unser Jubiläumsjahr – denn 2027 feiert der HCD Gröbenzell sein 55-jähriges Bestehen.
Bestelle Deine Dauerkarte ganz unkompliziert per E-Mail an marketing@hcdgroebenzell.de und gib dabei Deine Kontaktdaten an. Nach Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Rechnung. Die Bezahlung erfolgt bequem per Überweisung.
Deine persönliche Dauerkarte liegt anschließend beim ersten Heimspiel der Saison am 26. September 2026 an der Kasse für Dich bereit.
Mit Deiner Dauerkarte bist Du nicht nur bei jedem Heimspiel dabei – Du setzt auch ein Zeichen für den Frauen- und Mädchenhandball in Gröbenzell. Jede Dauerkarte ist ein wichtiges Bekenntnis zu unserem Verein und hilft dabei, unseren Spielerinnen die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu bieten.
Sichere Dir jetzt Deinen Platz für die gesamte Saison!
22 Spiele. 2 Mannschaften. 1 Leidenschaft.
Tect: cb | Tanja Eikerling - www.xklicks.com















