
Jahresauftakt der HCD-Teams
Jahresauftakt der HCD-Teams
VereinHeimspiele, Auswärtsfahrten und spannende Aufgaben zum Start ins neue Jahr
Am kommenden Wochenende starten die Teams des HCD Gröbenzell in das neue Handballjahr – mit einem abwechslungsreichen Programm aus Heim- und Auswärtsspielen.
Den Auftakt in der Paul-Barth-Halle machen am Samstag unsere beiden C-Jugend-Teams: Die wC II empfängt um 14:00 Uhr den SC Unterpfaffenhofen-Germering, bevor die wC I um 16:00 Uhr auf Eintracht Dachau-Karlsfeld trifft.
Ebenfalls am Samstag ist unsere go2 auswärts gefordert. Beim TSV Haunstetten II wird das erste Spiel des Jahres um 20:00 Uhr angepfiffen.
Am Sonntag reist die B-Jugend nach Regensburg und trifft dort auf den bislang ungeschlagenen Tabellenführer ESV 27 Regensburg. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.
Für die Damen I steht in der 3. Liga Süd eine weite Auswärtsfahrt an: An der deutsch-französischen Grenze geht es gegen den TuS Schutterwald. Spielbeginn in der Mörburghalle ist um 17:00 Uhr. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, die Partie kostenpflichtig auf SportEurope.TV zu verfolgen.
Nach der Winterpause freuen sich alle Teams über lautstarke Unterstützung – ob bei den Heimspielen in der Paul-Barth-Halle oder auswärts in den Hallen der Gegner.
Text: cb | Foto: HCD













