Website-Check GmbHschnelles WortGlenmark Flötzinger Bräu RosenheimZwetko GmbH

Gelungener Saisonabschluss für die E-Gröbis

Gelungener Saisonabschluss für die E-Gröbis

E-Gröbis
16 Mär

Starke Teamleistung und viel Spielfreude zum Saisonfinale


Mit einer großen Gruppe reisten die E-Gröbis des HCD Gröbenzell zum letzten Turnier der Saison nach Starnberg. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die bereitgestellten Bänke fast zu klein – so zahlreich war der HCD vertreten. Knapp 20 Spielerinnen, aufgeteilt auf zwei Mannschaften, sorgten für einen rundum gelungenen Saisonabschluss.

Insgesamt standen sechs Spiele gegen die Teams des Gastgebers SV Söcking sowie aus TSV Mindelheim auf dem Programm. Bei beiden HCD-Teams fiel vor allem das flüssige Passspiel über alle Positionen auf, während die Torhüterinnen mit zahlreichen starken Paraden glänzten. Besonders der jüngere 2016er-Jahrgang überzeugte gegen die gemischten gegnerischen Mannschaften aus Jungen und Mädchen und zeigte, wie viel die Spielerinnen in den vergangenen Monaten dazugelernt haben.

Entsprechend zufrieden zeigten sich auch die Trainerinnen Steffi Malenoff und Julia Pauli, die gleichzeitig einige Spielerinnen verabschieden durften. Denn für die älteren Mädchen des 2015er-Jahrgangs geht es nun in die D-Jugend. Mit vielen positiven Eindrücken und einem gelungenen Turnier im Rücken endet damit eine erfolgreiche E-Jugend-Saison.

Text: mm | Foto: sm

Team-Navigation

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 837

Gestern Online: 977

Diesen Monat: 26548

Letzter Monat: 38089

Total: 5075859