go2 startet erfolgreich ins neue Jahr

go2 startet erfolgreich ins neue Jahr

go2
24 Jan

FC Bayern München vs. HCD go2 30:35


Bedingt durch die Weihnachts- und EM-Pause war der Spielbetrieb der Landesliga nun über einen Monat unterbrochen. Am letzten Wochenende starteten die Teams nun wieder in den Spielbetrieb. 

go2 war zu Gast beim FC Bayern München. Die Gastgeber befinden sich aktuell im Abstiegsbereich und sind auf jeden weiteren Punkt angewiesen um die Situation zu verbessern. go2 wollte durch einen Sieg den Anschluss an die Spitze halten. 

Auch wenn go2 gut ins Spiel gekommen ist, hat sich eine schnelle, torreiche und vor allem ausgeglichene Partie entwickelt. Mit 19:21 aus Sicht der Heimmannschaft ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit setzte sich die Begegnung in ähnlicher Weise fort. Die Entscheidung zu Gunsten des HCD brachten jedoch erst die letzten Minuten durch eine konsequente Abwehr mit einer starken Torwartleistung von Janina Burgmair. Auch wenn das Endergebnis etwas über den tatsächlichen Spielverlauf hinwegtäuscht, war der Sieg letztendlich durch den Endspurt für den HCD verdient. 

go2 belegt nun auf Grund eines besseren Torverhältnisses den Platz 2 der Landesliga Süd und tritt am kommenden Sonntag den 28.1. um 14.30 Uhr beim ASV Dachau an. 


Text: rh   Foto: hcd

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 91

Heute Online: 1048

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28429

Letzter Monat: 34792

Total: 4011306