go2 auch vor der Winterpause erfolgreich!

go2 auch vor der Winterpause erfolgreich!

go2
20 Dez

HCD vs. HC Donau/Paar 34:31


Mit dem Spiel am letzten Samstag auswärts gegen den HC Donau/Paar läutete go2 die Rückrunde ein. Im Saisonauftakt daheim musste der HCD noch eine Niederlage hinnehmen. Das sollte diesmal nicht der Fall sein. 

Bis zum 5:5 in der 6. Minute zeigte sich noch ein sehr ausgeglichenes Spiel. Ab diesem Zeitpunkt kam der HCD besser ins Spiel und die Gastgeber leisteten sich technische Fehler in der Offensive. go2 setzte sich dadurch mit mehreren Toren ab und hielt den HC Donau/Paar über die gesamte weitere Spielzeit auf Abstand. 

Mit diesem Sieg überwintert go2 auf dem 3. Tabellenplatz, auf Grund des besseren Torverhältnisses jedoch punktgleich mit dem HC Donau/Paar. 

Übrigens: Der HC Donau/Paar ist zur Saison 23/24 in die Landesliga aufgestiegen. Der Verein ist ein Zusammenschluss aus dem ESV Ingolstadt-Ringsee, dem TV 1861 Ingolstadt und der SG MBB Manching. 

Nun hat go2 eine längere Pause. Erst am 20.1. geht es mit dem nächsten Spiel beim FC Bayern-München weiter. 

Alle Spielergebnisse und die vollständige Tabelle findet Ihr hier: Link, einfach anklicken


Text: rh  Foto: hcd


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 17

Heute Online: 1206

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28587

Letzter Monat: 34792

Total: 4011464