go2 holt weitere Punkte!

go2 holt weitere Punkte!

go2
19 Nov

26:23 / 26:21 / 24:17


Nach dem Arbeitssieg am vorletzten Wochenende bei der SG Biessenhofen-Marktoberdorf, fand unter der Woche das auf Grund des Stromausfalles abgebrochene und jetzt neu angesetzte Spiel gegen die HSG Würm-Mitte statt. Bereits von Beginn an war zu spüren, dass das go2-Team diese Begegnung für sich entscheiden wollte. Auch wenn die Gäste in der 15. Minuten noch einmal ausglichen, setzte sich go2 ab diesem Zeitpunkt ab und hielt die Gäste bis zum Spielende auf Abstand. Zum Endstand von 26:21 trug Hannah Schiller maßgeblich mit 13 Treffern bei. 

Am Samstag dann die 3. Partie innerhalb von 8 Tagen. Zu Gast war der MTV Pfaffenhofen, der aktuell den Platz 13 der Landesliga-Tabelle belegt. Die Voraussetzungen waren gut. go2 startete mit einer kompakten Abwehr. Zusammen mit der guten Torhüterleistung kamen die Gäste aus Pfaffenhofen erst in der 21. Minute zu ihrem ersten Treffer. go2 war in der Startphase jedoch bei den eigenen Chancen nicht konsequent genug und scheiterte häufig an der gegnerischen Torhüterin. Deshalb stand es zu diesem Zeitpunkt "nur" 8:1. Die Chancenauswertung besserte sich leider nicht, zudem wurde den Gästen in der Abwehr zu viel Spielraum gewährt. In der Folge verringerte sich der Abstand bis zur 40. Minute auf 12:9. In der unmittelbar darauf vom HCD-Coach genommenen Auszeit wurden scheinbar die richtigen Worte gewählt und das herausragende Publikum tat das weitere. In der Schlußphase zeigte go2 dann zu welcher Durchschlagskraft das Team imstande ist, setzte sich mit mehreren Toren ab und beendete die Begegnung mit 24:17.

Am kommenden Samstag den 25.11. geht es für das go2-Team zum Auswärtsspiel beim TG Landshut. 


Text: rh  Foto: HCD




Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 6

Heute Online: 405

Gestern Online: 1263

Diesen Monat: 16540

Letzter Monat: 36978

Total: 4074113