Die ersten Punkte!

Die ersten Punkte!

go2
01 Okt

HCD go2 vs. FC Bayern München 35:28


Da sind sie! Endlich die ersten Punkte in der Landesliga Saison 23/24 gegen die Damen vom FC Bayern-München. go2 erwischte einen guten Start und konnte sich früh mit 6:0 absetzen. Die Gäste zogen nach, das HCD-Team konnten die Führung souverän bis zur Halbzeit auf 18:9 ausbauen. In der zweiten Hälfte schlichen sich Fehler im Angriff und in der Abwehr ein, sowie einmal eine doppelte Unterzahl. Dadurch kamen die Gäste aus München zur Mitte der 2. Halbzeit auf 3 Tore heran. Mit hoher Disziplin in der Abwehr und der über das Spiel gezeigten Teamleistung setzte sich go2 bis zum Schlusspfiff jedoch wieder verdient mit 35:28 ab. 

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr im digitalen Spielbericht: Link, einfach anklicken

Nun gilt es den Blick auf das Spiel am kommenden Samstag zu richten. Zu "Gast" ist der ASV Dachau. Anwurf ist um 14 Uhr. Austragungsort ist die Wittelsbacher Halle in Fürstenfeldbruck.


Text: rh/ts   Foto: hcd 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 8

Heute Online: 848

Gestern Online: 1404

Diesen Monat: 35702

Letzter Monat: 37718

Total: 4056297