go2 schließt LL-Saison erfolgreich ab!

go2 schließt LL-Saison erfolgreich ab!

go2
02 Mai

Im letzten Spiel siegt go2 gegen den Kissinger SC mit 28:19.


Die Ausgangssituation in dieser Landesliga-Saison war herausfordernd. go2 musste von 11 Teams mindestens den 4. Platz erreichen, um den Klassenerhalt auf Anhieb sicher zu haben. Dazu war ein Sieg im letzten Spiel gegen den Kissinger SC erforderlich. Auf die möglichen Rechnungen, dass der sichere 4. Platz auch dann möglich wäre, wenn das Spiel verloren wird, wollte sich keine(r) einlassen.

Das go2-Team hat in der Begegnung nichts mehr anbrennen lassen, auch wenn der Kissinger SC wie erwartet kein einfacher Gegner war. Das Team zeigte von Anfang an eine engagierte Leistung. go2 hielt den Kissinger SC dadurch in der Regel mit mindestens 3 Toren auf Abstand und erhöhte im letzten Teil des Spieles noch einmal deutlich auf 28:19.

Herzlichen Dank an alle Spielerinnen, Trainer, Helfer/innen und Zuschauer/innen die mit ihrer Unterstützung zu diesem Saisonergebnis beigetragen haben. 


Text: rh  Foto: Jörg Gettwart