HCD go2 vs. Kissinger SC

HCD go2 vs. Kissinger SC

go2
28 Apr

Samstag 30.4.2022 um 17 Uhr in der Wildmooshalle


Die letzten Spiele in dieser Saison haben es in sich. So auch bei go2. Mit den beiden gewonnenen Spielen am letzten Wochenende gegen die HSG Würm-Mitte und den TSV Herrsching hat sich das Team aber eine sehr gute Ausgangssituation erarbeitet. Nun kommt der Kissinger SC in die Wildmooshalle. Beide Teams trennten sich in Kissing mit einem Unentschieden. Mit einem Sieg könnte go2 alles klar machen. Von möglichen "wenn/dann-Rechnungen" will sich das Team nicht ablenken lassen. Der Kissinger SC wird seine Chance um den Klassenerhalt jedoch nutzen wollen. Ein spannendes Spiel ist garantiert. Das go2-Team freut sich sehr, wenn Ihr zur Unterstützung in der Halle seid.

Der Eintritt beträgt 4 €, ermäßigt 2 €. Abstand und FFP2-Masken werden empfohlen.


Text: rh  Foto: www.xclicks.com