go2 rockt in 2020 munter weiter!

go2 rockt in 2020 munter weiter!

go2
12 Jan

Mit einem tollen 18:38 kehrte das Team aus dem Münchner Osten zurück!


Beim S-Bahn Auswärtsspiel bei der TSV München Ost standen die Vorzeichen nicht allzu gut. Es stand nur ein Mini-Kder zur Verfügung!

Aufgrund Krankheit von Mathilda Lüder und Sandra Steiger fehlten zwei wichtige Stützen im Team, zudem war Belen bei den Damen 1 im Einsatz. Nach der kurzfristigen Zusage von Anna Huber stand zumindest eine Auswechselspielerin zur Verfügung .

Doch auch zu 7. liess sich go2 die Spielfreude nicht nehmen! Bis zum 8:6 konnte München Ost das Spiel noch offen halten, dann übernahm go2 ab diesem Zeitpunkt deutlich das Zepter, angetrieben von Lena Kaltner, Irina Krauth und Nina Walbrunn im Rückraum sowie Chiara Rito am Kreis. Die Abwehr stand sattelfest und was durchkam wurde Beute der erneut stark haltenden Lolita Aziadouvo. Auch das Konterspiel über die wieselflinke Sabrina Lipp und Laura Schraub lief wie geschmiert und so konnte man bereits mit einem deutlichen 18:8 in die Halbzeit gehen.

Frank Graf gab für die 2. Hälfte die Devise aus: "Unter 20 Tore bleiben und den Vorsprung ausbauen!".

Doch Halbzeit zwei begann erstmal mit einer Manndeckung gg. Lena Kaltner, die jedoch deutlich in die HCD-Karten spielte. Die wachsenden Räume wurden geschickt von den Spielerinnen genutzt. Immer und immer wieder wurde zudem Chiara Rito am Kreis bedient, die am Ende allein auf rekordverdächtige 14 Tore kam. Auch die in der zweiten Halbzeit haltende Victoria Thaller überzeugte durch starke Paraden und rundete die gute Gesamtleistung des Teams ab.

Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 38:18 Sieg !

Super Sache Mädels, weiter so !


FG

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 13

Heute Online: 1763

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 32218

Letzter Monat: 34792

Total: 4015095