Kein Erfolg im "Pantherkäfig"!

Kein Erfolg im "Pantherkäfig"!

go2
27 Nov

In fremder Athomsphäre gab es beim "Heimspiel" gegen den Tabellendritten Laim eine klare Niederlage!


Mit einer 26:35-Abfuhr schloss die Drittliga-Reserve des HCD Gröbenzell ihren Heimspiel-Ausflug in Brucks Wittelsbacher Halle ab. Weil die gewohnte Handball-Arena an der Wildmoosstraße nicht zur Verfügung stand, musste das Landesliga-Team ausweichen.

Die Gäste aus Laim wurden als Tabellendritte vom Start weg ihrer Favoritenrolle gerecht, waren wacher, nutzen jeden Fehler gnadenlos aus und gerieten während der gesamten 60-minütigen Spielzeit nicht einmal ins Hintertreffen. So sehr sich die Gröbis auch mühten, der Gegner hatte immer eine bessere Antwort parat. Allen voran, Laims 13-fache Torschützin Patricia Janssen. Sowohl im Spielaufbau wie auch in der Abwehr war beim HCD die fehlende Abstimmung der Automatismen erkennbar. Immer wieder liefen sich die Rückraumspielerinnen im starken Laimer Abwehrverbund fest oder produzierten Ballverluste, die von den Gästen dankend zu leichten Kontertoren angenommen wurden. So war Gröbenzells 15:18-Pausenrückstand eher noch schmeichelhaft.

Auch aus der Kabine kam Laim wesentlich fitter zurück, forcierte sogar noch das Tempo und vergrößerte den Vorsprung von Minute zu Minute. ...


Am kommenden Wochenende empfangen sie aber die Tabellennachbarinnen aus Vaterstetten wieder in gewohnter Wildmoos-Atmosphäre.


WE, FFB-Tagblatt 26.11.2019

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 112

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21103

Letzter Monat: 34792

Total: 4003980