go2 glänzt in Simbach!

go2 glänzt in Simbach!

go2
03 Nov

Klasse Auftritt führt zu einem souveränen 23:32 (10:15) Auswärtssieg!


Die Spiele gegen den TSV Simbach gelten seit je her zu den Höhepunkten der Saison. Die Mädels vom Inn pflegen einen schnellen und feinen Hochgeschwindigkeitshandball und stellen mit Stephanie Kube eine der Top-Scorerinnen der Liga. Da entwickeln sich oft Handball-Schmankerl auf Augenhöhe mit dem jungen HCD-Mädels. Aktuell sind die Gastgeberinnen von Verletzungssorgen geplagt und go2 witterte seine Chance. Von Beginn weg drückte das Team von Frank Graf aufs Tempo und legte von allen Positionen vor. Mit Sabrina Lipps 2:8 hatte sich schon die 8. Gröbenzellerin in die Torschützenliste eingetragen. Die 6-Tore-Führung sollte der HCD über die gesamte Spielzeit nicht mehr abgeben.

Und da auch die beiden Torhüterinnen Perlitz/Aziadouvo einen guten Job machten, schlug am Ende ein deutliches 23:32 (10:15) zu Buche.

Nach zuletzt einigen Hängern war das "Balsam" für das Selbstvertrauen!


MW


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 24

Heute Online: 956

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 31411

Letzter Monat: 34792

Total: 4014288