Die Gäste der HG Ingolstadt führten nur 1x ....

Die Gäste der HG Ingolstadt führten nur 1x ....

go2
13 Okt

...aber das war ausgerechnet am Schluss. Go2 verlor dadurch sein Heimspiel unglücklich mit 27:28 (14:13)


Von Beginn weg hat das Team von Frank Graf gut in die Partie gefunden und konnte schnell in Führung gehen. Bis zum 10:5 lag man klar auf Kurs und demonstrierte seinen besten, spielstarken Handball. Zudem gelang es Ingolstadts Top-Scorerin Melanie Habold gut in Schach zu halten. So hätte es gerne weitergehen können doch verlor der HCD ein wenig den Faden. Es folgten etliche zu schnelle Abschlüsse im Angriff, die Gäste nutzten die Gunst der Stunde und egalisierten die knappe HCD-Halbzeitführung kurz nach der Pause zum 14:14 ! Trotzdem hielt go2 das Tempo hoch und blieb weiterhin knapp in Führung. Beim 26:23 in der 53. Minute fühlte man sich wohl schon zu sicher. Ingolstadt gab nicht auf und konnte bis zum 27:27 parieren. Nach einer Auszeit wollte go2 die restlichen gut 2 Minuten konzentriert spielerisch lösen und den Sieg nach Hause bringen. Doch das gelang ärgerlicherweise nicht. Ein weiteres Tor wollte nicht gelingen und die Gäste schlugen gnadenlos zurück. Die einzige Führung im gesamten Spiel für Ingolstadt reichte letztlich zur Niederlage mit 27:28. 


FG, MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 26

Heute Online: 1915

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 32370

Letzter Monat: 34792

Total: 4015247