go2 zeigt zwei unterschiedliche Seiten......

go2 zeigt zwei unterschiedliche Seiten......

go2
06 Okt

.... und muss sich trotz starker 1. Hälfte gegen den Tabellenführer TG Landshut geschlagen geben!


go2 ist ambitioniert in die Saison gestartet. Mit einem Feuerwerk hatten die Mädels von Frank Graf den TV Waltenhofen zum Auftakt dominiert. Dank etlichen Neuzugängen, vollen Kader und hoher Motivation ist dem Team daher so einiges zuzutrauen. Da kam Tabellenführer TG Landshut zur Standortbestimmung gerade recht. Der HCD lägte furios los und führte schnell 3:0. Landshut hielt ebenbürtig mit 3 dagegen und bis zum %.% ging es im Geleichtakt weiter. Nun folgte Gröbenzells stärkste Phase. Hinten eine starke Abwehr, vorne konzentriertes Positionsspiel. Der HCD streckte die Nase vor und ging mit 15:13 in die Pause.

Den Re-Start veschlief man jedoch komplett. Die Tabellenführer nutzten die Gunst der Stunde und drehten mit einem 1:5-Lauf das Blatt. Auch danach ließen sie nicht nach und bauten auf 5 Tore (17:22, 42. Minute) aus. Da half auch Trainer Grafs Auszeit kaum. Die TG hielt die Führung und go2 musste sich mit 24:27 geschlagen geben!


MW

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 10

Heute Online: 200

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 19887

Letzter Monat: 34792

Total: 4002764