Rückrundenstart

Rückrundenstart

2.Liga-Team
01 Feb

Bundesliga-Damen auswärts zu Gast beim TuS Lintfort


Nachdem sich der HCD und die Füchse Berlin auf Grund der hohen Anzahl an erkrankten Spielerinnen über eine Spielverlegung geeinigt hatten, tritt der HCD nun am kommenden Samstag zum ersten Spiel der Rückrunde an. 

Gastgeber ist der TuS Lintfort, der aktuell mit 20:12 Punkten den Platz 4 der Tabelle belegt. Der Tabellenplatz täuscht darüber hinweg, dass die nachfolgenden Teams nur mit geringem Abstand folgen und teilweise ein Spiel weniger haben. Der TuS Lintfort muss also am Samstag gewinnen, um die Platzierung beizubehalten oder sich möglicherweise an Nürtingen vorbei auf Platz 3 zu schieben. Die Gastgeber sind sich ihrer Favoritenrolle bewusst, zeigen aber auf Grund des Spielverlaufes in der Vorrunde auch einen gewissen Respekt. Damals lag der HCD in der Pause noch mit 15:11 in Führung. Erst in der 2. Halbzeit dreht der TuS Lintfort die Begegnung zum Endstand von 25:32. 

Wie immer könnt Ihr das Spiel über den Livestream oder den Liveticker verfolgen. Anwurf ist am Samstag den 3.2. um 17:30 Uhr. 


Text: rh   Foto: www.xklicks.com 

Nächstes Spiel

27.04.2024 19:00

HSG Freiburg

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 21

Heute Online: 1060

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28441

Letzter Monat: 34792

Total: 4011318