Bezirksoberliga – wir kommen!

Bezirksoberliga – wir kommen!

D-Gröbis
18 Dez

Am Sonntag absolvierten die D1-Gröbis ihren letzten Spieltag in der Hinrunde der Bezirksliga vom Alpenvorland.


Das die Mädels in der Hauptrunde in der Bezirksoberliga spielen würden, das war vor dem letzten Spieltag in Pullach bereits klar. Daher war die Kabinenansprache von Maik vor den Spielen klar: „Mädels, probiert alles aus was wir im Training gelernt haben. Körpertäuschung, Überzieher, Einlaufen ordentlich durchspielen und und und. Aber vor allem: Habt einfach Spaß!“

Die Mädels sollten aber auch raus aus der gewohnten Komfortzone und andere Positionen ausprobieren. Anfänglich zögerlich, dann aber mit steigender Begeisterung wurde einiges ausgetestet und so konnten sie sich am Ende nochmal mit 2 Tabellenpunkten belohnen.

Bevor wir Ende der Woche in die wohlverdienten Weihnachtsferien gehen, möchten wir nochmal Danke sagen für eure Unterstützung liebe Eltern. Denn ohne eure Mithilfe bei Auswärtsfahrten zu Spieltagen oder Auswahltrainings, Trikots waschen, anfeuern, Semmeln schmieren, Kampfrichtern und Kuchen backen, am Kiosk verkaufen oder Tribünengitter auf- und abbauen und vieles mehr wäre das alles nicht so einfach möglich. Daher von Herzen DANKESCHÖN!

Wir wünschen euch allen eine schöne entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Eure D-Coaches



text und bild GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1189

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28570

Letzter Monat: 34792

Total: 4011447