Technik, Trustfall, Koordination, Prellbrillen …

Technik, Trustfall, Koordination, Prellbrillen …

D-Gröbis
30 Okt

... und gaaanze viel Handball beim „D“-Trainingstag.


Was machen die D-Mädels, wenn es keinen Spieltag gibt? Sie geben Vollgas beim Trainingstag!

 

Vormittags trafen sich alle in unserem „Wohnzimmer“ und es wurde erstmal ein Matratzenlager, die Rohkost- und Obstecke (Tausend Dank an Saskia für die Lieferung) und Tore aufgebaut. Den ganzen Tag hatten wir die ganze Halle für uns und das nutzten wir für Technik-, Koordinations-, Grundlageneinheiten.

Dass Toni und Anouk vorbeischauten und eine Trainingseinheit mit den Mädels durchführten freute die Mädels sehr. Danke Euch dafür!

Mittags gab es lecker Pasta im WiMo und danach einen Spaziergang am Trimm-Dich-Pfad. Mit dabei war die Musikbox und es wurde dazu lauthals mitgesungen.

Danach durften die Kids den Trustfall ausprobieren und nach und nach gab es immer mehr mutige Mädels, die sich der Herausforderung stellten. Schlussendlich hatten alle den Mut!

Nach weiteren Trainingseinheiten gab es nun das heiß ersehnte Abschlussspiel und die Mädels gaben alles.

Die Prellbrillen bescherten uns dann eine lustige letzte Einheit. Prellen kann schon schwer sein! 

Der Abend klang zusammen mit den Eltern bei „Manni“ im WiMo aus und ein perfekte Tag ging zu Ende!

Schee wars!


Bild: MT   Text: MT

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 11

Heute Online: 885

Gestern Online: 1404

Diesen Monat: 35739

Letzter Monat: 37718

Total: 4056334