D1 überzeugt in Murnau

D1 überzeugt in Murnau

D-Gröbis
20 Okt

11 Spielerinnen auf der Torschützenliste


Fast mit voller Mannschaftsstärke reisten die D1-Mädels letzten Sonntag nach Murnau. Etwas komisch war allerdings schon, dass an diesem Spieltag nur ein Spiel stattfand.

Trotzdem konzentrierten sich die Mädels sich von Anfang an und waren hellwach. Sie kämpften wieder um jeden Ball und setzten sich sehr früh deutlich ab und konnten so einige neue, im Training eingeübten, Abläufe ausprobieren.

Schön zu sehen war, dass sich die Mädels auch auf den „Nicht-Lieblingspositionen“ behaupteten.

Das Spiel wurde mit 37: 13 gewonnen und es konnten sich unglaubliche 11 Spielerinnen in die Torschützenliste eintrage.

 

 

Text: MT  Bild: MT

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 356

Gestern Online: 1263

Diesen Monat: 16491

Letzter Monat: 36978

Total: 4074064