Was machen die D-Gröbis in der spielfreien Zeit?

Was machen die D-Gröbis in der spielfreien Zeit?

D-Gröbis
25 Jun

Richtig – Handball spielen :-)


Wenn schon kein offizieller Liga Betrieb ist, dann suchen wir uns halt unsere Gegner selber. Unserer Einladung sind diesmal der SV München-Laim und TSV Ismaning in die Paul-Barth-Halle zu einem kleinen Vorbereitungsturnier gefolgt. Nicht nur die D-Jugenden sind in beiden Vereinen mega erfolgreich und genau das war auch das Ziel – sich mit den Besten messen.

Die beiden Spiele waren von großem Respekt gegenüber dem Gegner aber auch viel Kampfgeist geprägt. Die Abwehr steigerte sich von Halbzeit zu Halbzeit und auch im Angriff wurden immer wieder Körpertäuschungen ausprobiert, die die letzten Wochen Teil der Trainingseinheiten waren. Mädels traut euch und seid mutig – ihr seid auf einem großartigen Weg.

Auch wenn es diesmal keine „Punkte“ für die D-Gröbis zu holen gab, konnten wir jede Menge Erfahrung sammeln.

Wieviel Spaß die Mädels am Handball haben, kann man auch daran erkennen, dass sich trotz bestem Badewetter 18 D-Gröbis in der Halle einfanden.

Es spielten: Stephanie, Christina, Johanna, Nina, Stella, Elisa, Felia, Marie, Andrea, Marlena, Lucy, Alexandra, Maria, Emma, Annabell, Sarah W., Emilia und Vivien

Vielen lieben Dank an Marta und Charly aus der C-Jugend die am Kampfgericht unterstützten und an Erik von der HSG, der alle 3 Spiele als Schiedsrichter souverän geleitet hat.


bild und text GL

 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 12

Heute Online: 778

Gestern Online: 1235

Diesen Monat: 12341

Letzter Monat: 31504

Total: 4101418