--Gut gebrüllt, Mädels!

--Gut gebrüllt, Mädels!

E-Gröbis
06 Mär

Zwei Siege und ein Löwe zum Abschluss


Der Gröbi-Löwi hat Glück gebracht – und die E-Jugend-Mädels haben voll abgeliefert! Mit einem neuen Löwen-Maskottchen ausgestattet starteten die HCD-Girls am vergangenen Samstag ins Turnier in Eichenau und bejubelten am Ende zwei Siege in vier Spielen. „Das war ein toller Vormittag, wir sind super zufrieden“, resümierte Trainerin Steffi den Auftritt ihrer Schützlinge, die (vorerst) letztmalig so zusammenspielten. Einige Mädels wechseln in der neuen Saison in die D-Jugend.
Neben den beiden Erfolgen, die sich die Gröbis durch viel Einsatzbereitschaft und Engagement redlich verdient hatten, machte der HCD-Tross auch quantitativ auf sich aufmerksam – auf der Platte und auf der Tribüne. Zahlreiche Eltern und Fans unterstützen stimmkräftig das Team, das in der zweiten Halbzeit meist mit einer komplett neuen Aufstellung auflief. „Nach einer etwas verschlafenen ersten Partie haben sich alle gesteigert. Das waren intensive und schöne Spiele. Wir sind stolz auf die Mädels, so kann es weitergehen“, freute sich auch Co-Trainer Mathias.
Für den HCD waren im Einsatz:
Lina B., Fanni M., Elisa H., Christina B., Vivien W., Lina E., Sarah R., Nala M., Mia T., Sophie L., Emilia S. und Franzi F..

MM

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 5

Heute Online: 414

Gestern Online: 1263

Diesen Monat: 16549

Letzter Monat: 36978

Total: 4074122