Noch nicht am Ziel – aber schon einen Schritt näher dran als gestern

Noch nicht am Ziel – aber schon einen Schritt näher dran als gestern

D-Gröbis
05 Mär

Die wD1-Gröbis holen die nächsten 4 Punkte und sind damit Tabellenerste in der Bezirksoberliga Alpenvorland


Wie lässt sich dieser Spieltag in einem Wort beschreiben: MEGA!

Selbstbewusst, konzentriert, kämpferisch, leidenschaftlich, fokussiert, engagiert, durchsetzungsstark, siegeswillig, teamorientiert, unterstützend, stark, fit, ausdauernd, fair und mutig.

Das fällt uns Trainern ein, wenn wir an den heutigen Spieltag der D1-Gröbis in Fürstenfeldbruck denken. Und damit ist auch schon (fast) alles gesagt ;-) Mädels, ihr habt einen megastarken Spieltag hingelegt - Respekt für diese Teamleistung! Wir sind stolz auf euch alle!

Die Spielergebnisse im Überblick:

TSV Murnau – HCD / 11:34

HCD – TuS Fürstenfeldbruck / 25:8

Es spielten für den HCD: Ruza (Tor), Marta, Charly, Sophia, Sarah, Carina, Stephanie, Lotta, Antonia (Tor) und Elea.

Ein großes Dankeschön an Nina, die heute mutig in der D1 ausgeholfen und einen super Job gemacht hat.

Nächste Woche Sonntag geht es für die wD1 gleich weiter. Gleicher Ort, aber diesmal wird neben dem TuS FFB auch gegen den TSV Landsberg gespielt. 


bild und text gl

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 618

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30813

Letzter Monat: 34102

Total: 3978898