Mini-Turnier in Germering

Mini-Turnier in Germering

Mini-Gröbis
19 Jan

F-Jugend startet spielstark ins neue Jahr


Gesund und munter und in den Weihnachtsferien gut erholt: So startete letzten Sonntag die F-Jugend beim ersten Turnier des Jahres in Germering mit einer großen Mannschaft von 15 Spielerinnen. Entsprechend groß war die Herausforderung für die Trainer für alle Mädchen genügend Spielzeit bei fünf offiziellen Spielen zu ermöglichen. Mit den zusätzlichen Freundschaftsspielen konnten wir aber beinah jeden Wunsch erfüllen ("ich war aber noch gar nicht im Tor...") und wir hoffen, dass Ihr, liebe Mini-Gröbis, genauso glücklich-erschöpft wie wir Trainer auf diesen Turniertag zurückblickt. 

Wir fruen uns, dass unsere Jüngsten so tapfer mitspielten - wir konnten Eure Entwicklung von Spiel zu Spiel beobachten. Auch sahen wir, dass unsere ältesten Spielerinnen, die bald in die E-Jugend wechseln, absolut reif dafür sind. 

Ein herzliches Dankeschön für einen tollen Turniertag senden wir auf diesem Wege auch an unsere Germeringer Handballfreunde!

Eure Mini-Coaches

RG

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1202

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28583

Letzter Monat: 34792

Total: 4011460