Zwetko GmbHLohnsteuerhilfe Bayern E.V.Glenmark Firmengruppe LutzeierJohannes Apotheke Gröbenzell

D2-Gröbis starten mit einem Remis und einem Sieg ins neue Jahr

D2-Gröbis starten mit einem Remis und einem Sieg ins neue Jahr

D-Gröbis
18 Jan

Das waren die Ergebnisse unser beiden Spiele am Sonntag beim SV Eichenau


Am 18.12. unterlagen wir noch klar dem TSV Gilching mit 9:23 und jetzt schafften wir ein 14:14 und dann gewinnen wir mit 17:15 gegen Eichenau - was sich knapper anhört als es schlussendlich dann war..

Aber kommen wir zurück - wie begann der Morgen?

Naja es war schon früh und beim Aufwärmen haben wir erstmal unsere Lili fast "abgeschossen" und planten schon wild mit einem neuen Torwart.

Dem musste zum Glück nicht so sein, denn heute war Lilis Tag. Anfangs noch Schmerz geplagt, lief sie mit eine Spitzenleistung im Tor mit x gehaltenen 7-Meter Würfen und weiteren Paraden zur Höchstform auf. Auch in der Abwehr wurden die Räume gut zugestellt und die Verteidigung war einmal mehr unser Garant für den Sieg.

Wenngleich bei den Abschlüssen frei vorm Tor oder auch der ein oder andere  verworfenen 7-Meter das Torverhältnis hätte ausbauen können, so können wir dennoch mit Stolz auf diesen schönen Sonntagmorgen zurück schauen.

Die Entwicklung und das Zusammenwachsen der DII ist einfach toll mitzuerleben und so können wir Trainer nur sagen - weiter so, auf weitere Siege und tolle Spiele mit euch!!

Am kommenden Wochenende geht es gleich weiter. Diesmal in unserem "Wohnzimmer" der Paul-Barth-Halle. Abwurf ist um 13 Uhr. 

Es spielten: Sophia Z., Lili, Katharina, Alexandra, Annabell, Stella, Johanna, Emma, Andrea, Anna und Marie


text und bild mk

AbsicherungsExperten GmbHJohannes Apotheke GröbenzellErdinger AlkoholfreiZwetko GmbHElektro Fischer

Nächstes Spiel

12.02.2023 10:00

HCD Gröbenzell

SV Pullach

Jetzt Online: 20

Heute Online: 82

Gestern Online: 1015

Diesen Monat: 25147

Letzter Monat: 30949

Total: 3535941