Mini-Gröbis zeigen die Siegerfaust

Mini-Gröbis zeigen die Siegerfaust

Mini-Gröbis
07 Dez

Nikolausturnier in Alling


Bei ihrem zweiten Turniertag spielten die Mini-Gröbis gegen drei F-Jugendmannschaften aus Alling und eine Jungsmannschaft aus Germering. Diesmal hatten wir genügend Spielerinnen dabei, einige erfahrene Handballerinnen aber auch Turniererstlinge. Entsprechend groß war die Herausforderung, allen Mädchen die gewünschte Spielzeit zu ermöglichen: In dem Alter kommt auch einfach noch ein erliches "Nein! Ich komme noch nicht runter vom Feld, ich will noch weiter spielen!" vor. 

Erneut können wir die Abwehr loben: Gegen die Alleinaktionen der starken Jungs über das ganze Feld geht die Strategie der Zusammenhalt unserer Mini-Gröbis prima auf! Auch im Angriff werden wir von Spiel zu Spiel mutiger und konnten am Ende des Turniers tatsächlich die Siegerfaust zeigen. 

Herzlichen Dank für den starken Turniertag liebe Laura, Jasmin, Malou, Franzi, Clara, Olivia und Lena! Euch auch, die zum ersten mal dabei wart, liebe Lisa, Sara, Franzi und Marie!

Eure Coaches

p.s.
Ratet mal, welche Position diesmal am beliebtesten war? Diejenige, die unser Harald Fischer als die wichtigste Postion auf dem Handballfeld bezeichnet :-)

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 15

Heute Online: 709

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 28090

Letzter Monat: 34792

Total: 4010967