Tapfer gekämpft trotz reduziertem Kader und ohne Torhüterin

Tapfer gekämpft trotz reduziertem Kader und ohne Torhüterin

C-Gröbis
31 Okt

C2-Gröbis verlieren mit 20:33 gegen SC Wörthsee


Die C2-Gröbis begrüßten mit einem kleinen Kader ihre Gäste vom Wörthsee. Das Team wurde erneut mit Spielerinnen aus der D-Jugend verstärkt: Ohne Carina und Steffi wäre die C2 wohl personell an ihre Grenzen gekommen, zumal sich Jordan leider in der Partie auch noch unglücklich verletzte. Zudem fehlte der Mannschaft eine Torhüterin, sodass Feldspielerinnen die Position übernahmen. Dennoch kämpften die Spielerinnen tapfer und schafften nach zehn Minuten sogar den Ausgleich. Immer wieder konnten sie ihren Rückstand ausgleichen und bis zur 18. Minute ein Remi erreichen. Doch dann schwanden die Kräfte. Daran konnte die Halbzeit leider nichts ändern. Es gelang den C2-Gröbis nicht mehr, den Rückstand nach der Pause (8:12) wettzumachen. Die Gegnerinnen vom Wörthsee zogen davon. Und trotzdem hat keine der Gröbenzeller Spielerinnen aufgegeben. Mädels, seid stolz auf Euren Kampfgeist und nehmt jedes Spiel als Erfahrung mit. Jede von Euch hat gestern unter Beweis gestellt, dass es im Teamsport um mehr geht als gewinnen: für das Team und mit der Mannschaft gemeinsam bis zum Ende da zu sein und zu fighten!

Es spielten: Carina, Cecilia, Emi, Johanna, Jordan, Josephine, Larissa, Martha, Steffi

Text: BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 16

Heute Online: 960

Gestern Online: 1382

Diesen Monat: 26958

Letzter Monat: 34792

Total: 4009835