C1-Gröbis verlieren Heimspiel gegen HT München

C1-Gröbis verlieren Heimspiel gegen HT München

C-Gröbis
31 Okt

Zu viele verpasste Torchancen führen zu einer 19:24 Niederlage


Die C1-Gröbis gingen am Samstag mit Spannung zu Hause in die Partie gegen HT München: In der Bayernliga-Qualifikationsrunde hatten die Spielerinnen aus Gröbenzell die Nase mit einem Tor vorn. Beide Mannschaften starteten nervös in die Partie. Bis zu 14. Minute war das Spiel ausgeglichen. Jedoch wurde schon in der Anfangsphase deutlich, dass die C1-Gröbis nicht an ihren Gegnerinnen scheiterten, sondern eher an sich selbst: zu viele technische Fehler und zu viele Torwürfe, die die Torhüterin trafen und nicht erfolgreich im Netz landeten. Während in der Abwehr eine eindeutige Steigerung zu sehen war und die Spielerinnen mit schönen Einzelaktionen und mehr Laufbereitschaft als zum Start in die Saison überzeugten, konnte sich das Team zu häufig selbst nicht mit einem Torerfolg belohnen und den Rückstand aus der 1. Halbzeit (7:11) daher nicht mehr wettmachen. Beide Torhüterinnen zeigten eine gute Leistung und waren eine Stütze für ihr Team. Zu den verpassten Torchancen kamen in der 2. Halbzeit nun auch verstärkt technische Fehler, sodass die C1-Gröbis an ihre Gegnerinnen leider nicht mehr herankamen. Schade Mädels, diesmal hat es wegen einer zu geringen Chancenverwertung und einem phasenweise zu langsamen Umschaltspiel nicht gereicht. Aber Ihr habt trotz Rückstand weiter bis zum Ende der Partie gekämpft. Darauf könnt Ihr stolz sein!

Es spielten: Tor: Nele (auch Feld), Waris, Feld: Cecilia, Katharina, Lilly, Lina, Marie D., Marie H., Marlen, Sarah, Rebekka

Text: BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 13

Heute Online: 876

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 31071

Letzter Monat: 34102

Total: 3979156