Deutliche Auswärtsniederlage

Deutliche Auswärtsniederlage

C-Gröbis
17 Okt

C1-Gröbis verlieren gegen TSV Karlsfeld mit 23:31


Die C-Gröbis konnten leider das Ergebnis vom letzten Spieltag nicht wiederholen und gingen mit einer deutlichen Niederlage vom Platz. Dabei machte den Spielerinnen das flexible Angriffsspiel der Gegnerinnen am meisten zu schaffen, sodass die Abwehr der C-Gröbis allzu häufig ausgespielt wurde. Dabei waren die Spielerinnen oft zu weit weg von ihren Gegnerinnen und halfen bei deren Durchbrüche zu wenig aus. Im Angriff konnten sich die C-Gröbis schöne Akzente erspielen. So setzen sich durch effektive Anspiele aus dem Rückraum vor allem die Außen-Spielerinnen in der ersten Phase des Spiels erfolgreich mit Toren durch. Diese allein reichten jedoch nicht, den Abstand zum TSV Karlsfeld zu verkleinern. Die C-Gröbis gingen mit einem 8-Tore-Rückstand (17:9) in die Pause.Mit dem festen Willen, das Spiel zu drehen, starteten die HCD-Spielerinnen in die zweite Halbzeit der Partie. Nun setzten sich die C-Gröbis auch im Rückraum besser durch. Ein ums andere Mal kamen sie mit schönen 1:1-Aktionen zum Torerfolg. Weil aber auch im kompletten Spiel erneut zu viele 7-Meter-Würfe vergeben wurden und das Aushelfen in der Abwehr noch nicht ausreichend umgesetzt wurde, ging die 2. Halbzeit unentschieden, das komplette Spiel mit einer deutlichen Niederlage von 32:23 aus. Großen Anteil am Remi in der zweiten Halbzeit hatte Torhüterin Nele, die mit tollen Paraden weitere Tore verhinderte. Insgesamt war das Spiel der C-Gröbis von zu vielen technischen Fehlern geprägt, die die beiden Schiedsrichter zurecht mit einem Pfiff ahndeten.Mädels, jetzt heißt es: Kopf hoch, Krönchen richten und konzentriert trainieren. Dass Ihr es könnt, habt Ihr bereits bei den Quali-Turnieren unter Beweis gestellt. Besinnt Euch auf Eure tollen Ergebnisse vor den Sommerferien und nehmt den Faden zu dieser Leistung wieder auf: Dass Ihr es könnt, habt Ihr schon oft genug bewiesen.


TSV Karlsfeld : HCD Gröbenzell 23:31

Es spielten: Nele (Tor), Alina, Clara, Fiona, Katharina, Lilly, Lina, Marie D., Marie H., Marlen, Rebekka


Text: BB





Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 108

Heute Online: 2344

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 29725

Letzter Monat: 34792

Total: 4012602