E-Mädls starten in die Sommerrunde

E-Mädls starten in die Sommerrunde

E-Gröbis
17 Mai

Auftakt bei den E-Gröbis


bei strahlendem Sonnenschein hat die E-Jugend des HCDs die neue Spielzeit mit einem Heimspieltag begonnen. Obwohl viele unserer Gegner größer und vermeintlich stärker waren, wurde sich stets bemüht, zusammen zu spielen, aufs Tor zu werfen und keinen Ball kampflos aufzugeben. Für viele unsere E-Neulinge war es das erste Turnier auf dem Großfeld und gerade durch die wenigen Spiele im letzten Jahr eine ganz neue Erfahrung. Die Stimmung und die Moral in der Mannschaft waren super und wir konnten viel aus den Spielen mitnehmen. Darauf werden wir aufbauen und freuen uns schon auf die nächsten Spiele.

Fiona, Rebekka, Marie und Sarah aus der C-Jugend haben ihr Debüt als Schiedsrichter und Zeitnehmer gegeben – Mädls, toll gemacht, vielen Dank!

Ein weiterer Dank geht an unsere fleißigen Eltern, die Kuchen gebacken, Semmeln geschmiert, Obstsalat hergerichtet, auf- und abgebaut, sowie das Team lautstark angefeuert haben ;-)

Es spielten: Blanka, Emilia, Sarah, Klara, Elisa, Leonie, Emelie, Lina E., Lina B., Sophie, Franzi, Nala und Vivien