3. Liga-Meister 21/22

3. Liga-Meister 21/22

3.Liga-Team
07 Apr

Mit dem 3. Sieg innerhalb von wenigen Tagen sichert sich das HCD-Team die Meisterschaft.


Am vergangenen Mittwoch war der TSV Wolfschlugen zu Gast in der Wildmooshalle. Nachdem Frisch Auf Göppingen zum Nachholspiel nicht mehr antratt, war dies auch das letzte Spiel der Saison. Die Regularien sahen vor, dass die punktgleichen Teams an der Spitze eine eigenen Tabelle bilden und nur die gegeneinander erzielten Punkte zählen. Danach hätte Allensbach die Nase vorne gehabt, soweit der HCD gegen den TSV Wolfschlugen nicht mindestens einen Punkt holt. Die Spannung war entsprechend gross. Das Team hielt diese auch in der ersten Halbzeit durch ein beständig ausgeglichenes Torverhältnis hoch. Erst in der 2. Halbzeit setzte sich das HCD-Team kontinuierlich ab und sicherte sich die beiden Punkte. 

Herzliche Gratulation an Spielerinnen und Trainerteam für diesen besonderen Erfolg.


Text: rh  Foto: www.xklicks.com