E-Gröbis beim Spielfest der HSG München West

E-Gröbis beim Spielfest der HSG München West

E-Gröbis
27 Mär

In der KW 12 ging es für die E-Göbis spielerisch rund


Nach zwei Tagen ausruhen vom Freundschaftsspiel gg die HSG Gröbenzell-Olching ging es am Sonntag zum Spielfest der HSG  München-West. 

Gut gelaunte Spielerinnen und ein großartiges Supportteam in Form  von diversen Eltern trafen auf den TSV Allach 09 und zwei Mannschaften der HSG.  Wie in der E-Jugend üblich größtenteils männliche Mannschaften.

Davon ließen sich unser E-Mädels aber wenig beeindrucken. Es wurde gerannt,  geprellt und gekämpft was die Kondition hergegeben hat und so konnten sie  sich auch mit insgesamt 20 Toren in 3 Spielen belohnen - auch wenn wir noch  daran arbeiten müssen, dass ein Tor VIER Ecken hat, zwei davon sogar unten ;-)

Besonders gefreut hat uns, dass uns Nina bereits unterstützt hat, die bald  von der E-Jugend der HSG Gröbenzell-Olching zur D-Jugend des HCD  wechselt. 

Vielen Dank an die HSG München West für die tolle Organisation des Tages,  das leckere "Preisgeld" für die Mädels und das Catering für die  Spielerinnen und Eltern, die bei einem Ratscherl ihren Kaffee in der Sonne genießen konnten.

Wir kommen gerne wieder :-)


Text und Bild GL