Helau und Alaaf in der WiMo

Helau und Alaaf in der WiMo

E-Gröbis
25 Feb

Ziemlich bunt ging es am letzten Montag in der WiMo-Hallo zu


Letzten Montag fand das gemeinsame Faschingstraining unserer Minis und E-Gröbis in der WiMo-Hallo statt. Die Donuts und Schokoküsse zum Abschluss mussten sich aber trotzdem mit einem Training erstmal verdient werden. Und so gab es neben Matten- und Brettball auch noch Brennball und einen Hindernisparcours zu bewältigen. Und der sonst übliche Handball wurde gerne gegen Luftballons getauscht.

Da heute der letzte Schultag ist, wünschen wir nun allen Hexen, Clowns, Giraffen, Indianern, Bienen, Robin Hood, Teufeln, Leoparden, Einhörnern und sonstigen Tieren und bunten und schillernden Wesen schöne Ferien!

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Training am 7.3.22.

Liebe Grüße von Eurem HCD-Team


Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 13

Heute Online: 363

Gestern Online: 1382

Diesen Monat: 26361

Letzter Monat: 34792

Total: 4009238