Lichter-Spaziergang statt Weihnachtsfeier

Lichter-Spaziergang statt Weihnachtsfeier

E-Gröbis
18 Dez

Was tun, wen es auf aufgrund der Coronasituation keine Weihnachtsfeier mit der gesamten HCD Familie geben kann?


Die Antwort auf die Frage war schnell gefunden. Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Lichterspaziergang im Wildmoosgelände mit allen HCD Kids, Trainern und Eltern und lassen den Nachmittag anschließend gemütlich bei Glühwein, Kinderpunsch, Lebkuchen, Plätzchen und netten Gesprächen ausklingen. Nur der Schnee hat gefehlt...

Am kommenden Montag werden wir noch ein letztes Mal für dieses Jahr trainieren und uns dann in die Winterpause verabschieden.

Auf diesem Weg all unseren HCD-Kids und den Eltern frohe Weihnachten, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Gute, bleibt fit und gesund

Eure Trainer und Betreuer der HCD-Kids



 

Jetzt Online: 18

Heute Online: 853

Gestern Online: 782

Diesen Monat: 16019

Letzter Monat: 22382

Total: 3230267