Erster Spieltag der E-Jugend …

Erster Spieltag der E-Jugend …

E-Gröbis
22 Okt

Riesenspaß hatten die E-Jugend-Mädels bei den zwei Spielen des ersten Spieltags.


Selbst der frühe Treffpunkt am Samstagmorgen um 8.30 Uhr konnte die Stimmung nicht dämpfen und die Kids und ihre Eltern trafen sich gut gelaunt an der Wittelsbacher Halle in FFB.

Die Spiele gegen Fürstenfeldbruck und Alling und somit stellenweise körperlich größere Gegner konnten durch Engagement und Spielstärke für uns entschieden werden. Seit dem ersten Turnier in Ebersberg wurden deutliche Verbesserungen sichtbar. Danke sagen möchte ich an die Eltern, die wie immer lautstark angefeuert haben.  

Mit im Trainerteam war zum ersten Mal Flo, den wir herzlich willkommen heißen und für die tolle Unterstützung Danke sagen.

 

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag!


Text: mt   Bild: HCD

Jetzt Online: 8

Heute Online: 927

Gestern Online: 782

Diesen Monat: 16093

Letzter Monat: 22382

Total: 3230341