zu Gast beim FC Bayern

zu Gast beim FC Bayern

D-Gröbis
27 Sep

nach einer kurzfristigen Einladung des FC Bayern kamen die Gröbis eine Woche vor Saisonbeginn spontan noch zu einem Trainingsspiel gegen eine C Jugend ....


Nach dem sich die Gröbis die ersten 5-10 Minuten sehr zurückhaltend und mit etwas zu großem Respekt den nahezu teils über einen Kopf größeren C2-Jugendlichen des FC Bayern gegeben haben tauten die HCD Mädels nach und nach auf. Alle Mädchen konnten sich wunderbar einbringen, erste Erfolge feiern. Mit viel Spaß und Willen fighteten die Gröbis bis zum Ende. Bei 2x20 Minuten ließen zum Ende natürlich auch die Kräfte nach. Doch der Kader war groß und so konnte immer wieder munter gewechselt werden und alle Mädchen konnten sich einbringen. Dabei sein ist alles, vor allem wenn der FC Bayern ruft :-)

Mit einem verdienten 14:18 für unsere Gröbis konnten die Mädchen nochmal alle Trainingseinheiten unter Beweis stellen und für den kommenden Saisonstart am 03.10.21 in Murnau proben.

Mädels, diese Probe habt ihr mit Spaß, Mut und Zusammenhalt mit Bravour bewiesen. Wir die Trainerinnen sind mega stolz auf jede Einzelne von euch! Ihr könnt es auch sein!


#spaß #team #sieger #unterstor

JR/ VL/ LR

(Foto JR)

Jetzt Online: 6

Heute Online: 136

Gestern Online: 735

Diesen Monat: 21891

Letzter Monat: 28112

Total: 3188894