Saisonauftakt der E-Jugend …

Saisonauftakt der E-Jugend …

E-Gröbis
21 Sep

… mit Sieger-Selfie beim Hasi`s Kids Cup von Forst United


Zu früher Stunde sind am vergangenen Sonntag 12 hoch motivierte E-Gröbis mit ihren Eltern zum ersten Turnier der neuen Saison nach Ebersberg aufgebrochen.

Nach gefühlt unendlich vielen Monaten ohne Spiele war die Aufregung vor dem Turniertag natürlich groß. Für einige Mädels waren es die ersten Spiele auf dem großen Feld. Für einige Mädels sogar die ersten Handballspiele überhaupt.

Ausgetragen wurden 4 Handballspiele mit jeweils 17 Minuten gg. Forst United, den TSV Ismaning, TSV Allach und den TSV Schwabmünchen.

Neben jeder Menge mitgenommener Erfahrung gab es zum Abschluss für jede Mannschaft eine riesen Ladung Donuts, die mit Genuss sofort vertilgt wurde.

Mädels, ihr habt das wirklich toll gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Spieltage mit Euch!

 

Test/Foto: gl

 


Jetzt Online: 10

Heute Online: 408

Gestern Online: 799

Diesen Monat: 20205

Letzter Monat: 29994

Total: 3159096