Spitzenspiel in der 3. Liga: HCD - TV Nellingen

Spitzenspiel in der 3. Liga: HCD - TV Nellingen

2.Liga-Team
16 Sep

Samstag 18.9.2021 in der Wildmooshalle in Gröbenzell


Nach 2 deutlichen Siegen steht der HCD an der Tabellenspitze der 3. Liga. Nun kommt es am kommenden Samstag zum Topspiel gegen Nellingen. Bisher trauen wir uns noch nicht so richtig von einem gelungenen Saisonstart zu sprechen, denn trotz der beiden deutlichen Siege haben wir großen Respekt vor der Spitzenmannschaft aus Nellingen. Aber wir werden am Samstag alles geben, um gegen das Topteam einen Heimsieg zu erkämpfen. Dazu brauchen wir euch.

Holt euch schnell Tickets und unterstützt uns bei diesem Vorhaben. Schreibt uns eine E-Mail an info@hcdgroebenzell.de. Dann bekommt ihr im Vorfeld eine verbindliche Bestätigung für den Sitzplatz. An der Abendkasse können wir keine Garantie geben, Restkarten werden soweit verfügbar verkauft.

Bitte denkt auch daran, dass in die Halle die 3G Regel gilt und beim Einlass jeder Zuschauer einen entsprechenden Nachweis vorzeigen muss.

Für alle, die uns vor den Bildschirmen anfeuern, gibt es einen Livestream auf YouTube unter folgendem Link: https://youtu.be/FAlpDLI9d1w 


Text: dl / rn       Foto: www.xklicks.com

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 17

Heute Online: 50

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 31472

Letzter Monat: 34102

Total: 3979557