3. Liga - Starker Saisonauftakt mit einem 32:18 gegen den TSV Heiningen

3. Liga - Starker Saisonauftakt mit einem 32:18 gegen den TSV Heiningen

2.Liga-Team
05 Sep

Der TSV Heiningen hatte in der eigenen Abwehr zu oft das Nachsehen.


Die Freude bei Spielerinnen und Trainerteam war groß. Das erste mal seit langer Zeit wieder live in der Wildmooshalle. Mit einer kompakten Abwehr und einer guten Chancenverwertung spielte sich das HCD-Team bereits nach kurzer Zeit einen deutlichen Vorsprung heraus. Dieser wurde auch bis zum Spielende soverän gehalten. 120 Zuschauer*innen waren mit Begeisterung dabei und feuerten das Team an.

Neben dem sportlichen Erfolg hat auch das Hygienekonzept gut geklappt. Herzlichen Dank an die Zuschauer*innen und das Organisationsteam, dass der Auftakt auch neben der "Platte" sehr gut geklappt hat.

Für alle die nicht mit dabei sein konnten und das Spiel nachträglich sehen möchten - mit dem Kommentator Markus Watzlowik - können das hier: Link


Text: rh   Foto : www.xklicks.com

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 23

Heute Online: 508

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30703

Letzter Monat: 34102

Total: 3978788