3. Liga Start Samstag 17.10.2020 daheim in der Wildmooshalle

3. Liga Start Samstag 17.10.2020 daheim in der Wildmooshalle

2.Liga-Team
15 Okt

Zu Gast: Ein kleiner Kreis an HCD-Fans und der ESV 1927 Regensburg


Liebe Freunde des HCD,

die Zeiten sind nicht gemacht für eine lange Vorfreude auf den Saisonbeginn. Nun steht aber das erste Spiel der Saison am Samstag unmittelbar bevor. Wir sind zuversichtlich und lassen der Vorfreude nun langsam etwas Raum. Die Wildmooshalle wäre bei diesem Gegner zu anderen Zeiten sicherlich gut mit Euch gefüllt. Jetzt sind wir dankbar, dass wir mit einem kleinen Kreis von Zuschauern starten können. Es tut uns leid, dass wir keine weiteren Eintrittskarten anbieten können. Deshalb wird es auch keine Abendkasse geben. Wir hoffen Ihr seid am Liveticker mit dabei. 

Herzliche Grüße und bleibt Gesund

Rüdiger Hoch

Vorsitzender



Nächstes Spiel

20.04.2024 18:00

HCD Gröbenzell

FRISCH AUF Göppingen

Sponsoren

Jetzt Online: 21

Heute Online: 716

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20403

Letzter Monat: 34792

Total: 4003280