C-Gröbis geben in Kissing Meisterschaft aus der Hand

C-Gröbis geben in Kissing Meisterschaft aus der Hand

C-Gröbis
18 Feb

Deutlicher Sieg der Schwaben mit 15:27 gegen das krankheitsgrschwächte Team aus Gröbenzell.


Während der ganzen Saison lieferten sich Kissing und die C-Gröbis ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze. Mal lag Kissing vorn, mal der HCD. Doch womit keiner rechnen konnte: Mit der Langzeitverletzen Emely V. fehlte unsere torgefährliche Rechtsaußen und leider kämpften auch einige Spielerinnen mit einem hartnäckigen Infekt. So verlor man schon letzte Woche gegen Isar-Loisach, gegen die die C-Gröbis im Hinspiel klar die Nase vorn hatten.
Die Kissinger Mannschaft lief am Sonntag mit 14 Spielerinnen auf, so dass ihre Torschützen sich immer wieder ausruhen konnten. Trotz der geschwächten Mannschaft haben aber die C-Gröbis hart gekämpft und bis zum Schluss nicht aufgegeben.
Kissing war an diesem Spieltag klar die bessere Mannschaft. Während das Hinspiel noch ein harter Schlagabtausch zwischen den beiden Spitzenreitern war, mussten wir uns mit einer Rumpfmannschaft gegen stark aufspielende Kissingerinnen klar geschlagen geben. 
Schade, liebe C-Gröbis, auch wir Coaches hätten uns einen anderen Ausgang gewünscht. Zumal nach der Hinrunde alle Zeichen auf Erfolg standen. Manchmal muss man Erfolg eben anders definieren: Wir haben zwar nicht die Meisterschsft gewonnen. Dennoch haben die meisten von Euch hart trainiert und sich als Spielerin individuell und im Team weiterentwickelt. Darauf kann jede von Euch stolz sein!
Nun stehen noch einige Spiele an. Lasst uns diese gemeinsam nutzen, um das Beste, was wir gemeinsam geben können, auf die „Platte“ bringen. Und vor allem eins: Spaß beim Handball haben! 


Eure Coaches 

Es spielten: Toni (Tor), Alina (5), Annika, Amely, Anouk (1), Deria, Emelie W., Fabi (6), Lus (1), Paula (2)

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 36

Heute Online: 202

Gestern Online: 3074

Diesen Monat: 30657

Letzter Monat: 34792

Total: 4013534